Unser Auftraggeber ist ein österreichisches, familiengeführtes Unternehmen, das am Standort Wien Notstromaggregate für kritische Infrastruktur und innovative Antriebstechnik für Industrie, Bahn und Binnenschifffahrt produziert. Ansprechpartner und technischer Support für die Kunden unseres Auftraggebers Aufnehmen von Kundenwünschen bzw. der Problemstellung Anlage und Erteilung von Service- und Reparaturaufträgen Angebots- und Auftragserstellung sowie Begleitung bis zur Rechnungslegung Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, KFZ-Technik, Landmaschinentechnik, Mechatronik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich technischer Kundendienst oder als Servicetechniker Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse, Kundenorientierung, gutes Auftreten und professionelle Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office und im besten Fall praktische Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Strukturierte, umfassende Einschulung Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss Stabile, langfristige berufliche Perspektive in einem prosperierenden Unternehmen in einem wachsenden Marktumfeld Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Dotierung für diese Vollzeitstelle beträgt ab EUR 45.000,- brutto/Jahr- eine sehr deutliche Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Vorerfahrungen ist selbstverständlich möglich! JBTC1_AT