Unser Kunden sucht eine Person, die sich auf die Beratung und Betreuung von Finanz- und Steuerfragen spezialisiert hat.
Berufsbeschreibung
* Für unsere Klienten erstellen wir hochwertige Bilanzen, Geschäftsverlaufsbücher und Jahresabschlüsse sowie umfassende Kennzahlenanalysen.
* Auf der Grundlage dieser Daten identifizieren und optimieren wir bei unseren Kunden vorhandene Sparpotenziale.
* Wir nehmen Kontakt mit Behörden wie Sozialversicherungsanstalten und Steuerämtern auf und beraten unsere Kunden während Prüfungsverfahren.
Anforderungen und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung (HAK oder HBLA) oder vergleichbare Qualifikation sind erforderlich.
* Eine abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung und einschlägige Berufserfahrung sind sehr wünschenswert.
* Durch fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office und BMD) können Sie als ideal geeignet gelten.
* Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung, proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit sind für diesen Job besonders wichtig.
* Zielstrebigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sind Voraussetzung.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Ein vielseitiges und vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können.
* Familienfreundliche Arbeitszeiten und flexible Gestaltungsmöglichkeiten bieten Ihnen viel Flexibilität.
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Akademie unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung.
* Gemeinsame Teamaktivitäten fördern den Teamgeist und bringen Sie mit Ihren Kollegen zusammen.
* Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unten.
Weitere Aspekte
* Ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000 erwartet Sie – je nach Qualifikation und Erfahrung ist Überzahlung möglich.
Kontakt
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