Stellenbeschreibung
DU...
* entwickelst, implementierst und optimierst IT-Service-Management-Prozesse (ITSM) nach ITIL-Standards
* bist globale Ansprechperson für ITSM-Themen und sorgst für die Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern
* überwachst die ITSM-Tools und Systeme und stellst deren Effizienz sicher
* verantwortest die Weiterentwicklung und den Support des Identity- und Access-Management-Prozesses (IAM)
* analysierst bestehende Prozesse und identifizierst Optimierungspotenziale
Qualifikationen
DU...
* hast ein abgeschlossenes Studium (HTL, FH, UNI) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* verfügst über fundierte ITIL-Kenntnisse und hast idealerweise eine ITIL-Practitioner-Zertifizierung
* hast Erfahrung im IT-Service-Management sowie im Identity- und Access-Management (IAM)
* hast abgeschlossene Zertifizierungen (z.B. Scrum, IPMA Level C oder B von Vorteil)
* kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Gehalt ab € 3.330,- brutto pro Monat auf Basis 38,5 h/Woche mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Noch offene Fragen?
Dann melde dich bei mir: Maja Kujundzic (+43 669 10979556).
Oder bewerbe dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.
Zusätzliche Informationen
* Talent Management – wir entwickeln deine Karriere
* Work Life Balance – flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 25 Tage Urlaub, viele Events, unbefristeter Arbeitsvertrag und Corporate Benefits.