Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Du bildest die Schnittstelle zwischen der Zentrale und den Kundenmanagement-Teams in den Großmäkten
* In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Team sowie durch deine starke Vernetzung in der Zentrale erstellst du Abläufe für die Märkte
* Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceorientierung bearbeitest du Anfragen zu zentralen Vorgaben und Systemen
* Du übernimmst die zentralseitige Verarbeitung von Kundenvereinbarungen sowie viele weitere organisatorische Tätigkeiten
Qualifikationen
Deine Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene gastronomische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Du bist eine dynamische Persönlichkeit mit einschlägiger Berufserfahrung und organisatorischem Talent
* Du bist kommunikativ mit einer empathischen Persönlichkeit sowie einem überzeugenden und wortgewandten Naturell
* Du denkst und handelst strukturiert, markt- und kundenorientiert
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und wir freuen uns über jede weitere Fremdsprache, die du sprichst
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel, runden dein Profil ab
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten:
* Attraktive Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatte, Firmenrestaurant, kostenloser Parkplatz
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitmodell für eine bessere Work-Life-Balance
* Karriere & Weiterbildung: Vielfältige Schulungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei METRO
* Sport- und Fitnessangebote über myClubs
Dein Gehaltspaket:
Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung, die Details besprechen wir gerne persönlich. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Vollzeitstelle beträgt € 2.303,- brutto/Monat, je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!
Dein Kontakt bei Fragen: Katharina Goldberger: +43 664 88 99 04 03