Mitarbeiter*in Ausschreibungsmanagement (m/w/d) 16 Stunden/Woche Innsbruck Teilzeit ab sofort ÖWD SECURITY & SERVICES steht seit 1906 als Familienunternehmen für Sicherheit und Qualität. Wir bauen auf unsere 2.800 Alltagshelden, die mit uns Tag und Nacht für ein sicheres Österreich bei unseren über 40.000 Kunden sorgen. Mit unseren Bereichen Sicherheitsdienst, Sicherheitstechnik, Zeiterfassung- und Zutrittskontrolle, Gebäudereinigung und Versicherungen zählen wir zu den größten Facility Anbietern in Österreich. Werden Sie jetzt ein Teil unseres Teams! Mein Tätigkeitsfeld: * Betreuung von laufenden Ausschreibungen und Aufträgen * Abstimmung mit operativen Abteilungen und externen Auftraggeber * Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte * Aufbereitung von Informationen und Einholung von Freigaben * Organisation von Terminen und Fristen * Allgemeine Bürotätigkeiten Familienunternehmen seit 1906 ÖWD Benefits: * Zentrale Lage * Teamspirit Familienunternehmen * Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege * Kaffee & Tee * Sinnstiftende Tätigkeit * Krisensicherer Arbeitsplatz Wir halten zusammen und schützen das, was unseren Kunden am wichtigsten ist, damit sie sich einfach auf das konzentrieren können, was sie am besten machen und am liebsten haben. DAS ERWARTET SIE: Anstellungsverhältnis: Teilzeit 16h/Woche Ein Monatsgehalt ab EUR 1.400 brutto (16 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Das bringe ich mit: * Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung (FH, Uni oder vergleichbar) * Erste Berufserfahrung im Ausschreibungsmanagement * Interesse an öffentlichem Vergabewesen * Hohes Maß an Eigeninitiative * Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Jetzt bewerben _Security