Kärnten • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 35.000,-
Ref.-Nr.: 500941
Unser Kunde ist ein gut etabliertes, eigentümergeführtes Immobilienunternehmen (Sitz in 1110 Wien und 9020 Klagenfurt), das auf die Verwaltung eigener Wohnimmobilien spezialisiert ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Unterstützung in der Objektbuchhaltung.
Aufgabenbereich
Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung von Mietobjekten (MRG)
Mithilfe bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen
Mietvorschreibungen und Unterstützung im Mahnwesen
Pflege von Stammdaten und Kontenabstimmungen
Zusammenarbeit mit der internen Hausverwaltung und externen Partnern
Allgemeine administrative Aufgaben im Rechnungswesen
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre)
Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung oder Immobilienverwaltung von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch IGEL
Genauigkeit, Zahlenaffinität und Lernbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Teamorientierung
Job Perspektive
Stabiler Arbeitsplatz in einem langfristig orientierten Immobilienunternehmen
Kleines Team mit flachen Hierarchien und persönlicher Begleitung
Vielseitige und strukturierte Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
Flexible Arbeitszeiten & 1 Homeoffice-Tag/Woche nach Einschulung
Leistungskonformes Gehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, zwei Standorte in Wien und Klagenfurt
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