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Front office mitarbeiter mit hr- und pe-aufgaben (m/w/d)

Wels
Kellner & Kunz AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Front Office Mitarbeiter mit HR- und PE-Aufgaben (m/w/d) Kellner & Kunz AG Wels Präsenz mit Berufserfahrung Personal & Recht Vollzeit Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels. Mehr als 1.420 Mitarbeitende sorgen dafür, dass unsere Produkte in den Bereichen Befestigungstechnik, Werkzeuge und Hilfsstoffe zuverlässig und in hoher Qualität für Industrie- und Handwerkskunden bereitgestellt werden - eingebettet in ein dynamisches, techniknahes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen. Sie sind eine kommunikative und organisierte Persönlichkeit, die Empfangstätigkeiten mit spannenden Aufgaben in HR-Administration und Personalentwicklung verbinden möchte? Dann kommen Sie zu uns ins Team! Ihre Aufgaben im Überblick: * Betreuung von Empfang & Telefonzentrale * Pflege der elektronischen Personalakten & des Archivs * Verwaltung von Zutrittssystemen und Mitarbeiterkarten * Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Zeiterfassung * Organisation von Seminaren inkl. Kommunikation mit Trainer:nnen, Hotels und Mitarbeiter:innen inkl. Zertifikatserstellungen * Unterstützung im Recruiting und Onboarding (Lehrlinge, Ferial- & Schülerpraktika, Eintrittsunterlagen, Verträge) So sieht Ihr Profil aus: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung * Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sowie ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse (C1), Englisch-Kenntnisse von Vorteil * Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise * Kommunikationsfreude und Serviceorientierung * Erfahrung mit MS Office erwünscht, SAP- /BMD- oder REXX-Kenntnisse von Vorteil Worauf Sie zählen können: * ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen * ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung * Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen * Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung). Benefits: * Equipment * Erfolgsbeteiligung * Events * Gesundheitsmanagement * Kinderbetreuung * Mitarbeiterverpflegung * Onboarding * Weiterbildung * Bike-Leasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen: Birgit Hummer-Altmann Teamleitung Recruiting 43 7242 484 095 Jetzt bewerben

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