Leiterin/Führer Team Call Center
Wir suchen eine/einen engagierte/r Führungskraft, der/sie ein Team von bis zu 25 Mitarbeitern führt.
Der ideal Kandidat ist jemand, der die möglichen Herausforderungen des Call Center-Managements erkennt und passende Strategien entwickelt.
Aufgaben
* Führen mit Strategie:
Du entwickelst eine Strategie, um die Herausforderungen des Call Center-Managements zu überwinden.
* Menschen entwickeln:
Du erkennst die individuellen Stärken und Schwächen deiner Mitarbeiter und entwickelst sie weiter.
* Teamspirit leben:
Zusammenhalt ist dir wichtig und du schaffst es, dein Team zu motivieren und zu unterstützen.
* Zahlen, die motivieren:
Kennzahlen sind dein Kompass und du verwendest sie, um deine Ziele zu erreichen.
Voraussetzungen
* Leadership-DNA:
Du bist nicht nur Chef, sondern auch ein Vorbild für deine Mitarbeiter.
* Führungserfahrung:
Vielleicht hast du Erfahrungen im Contact Center oder in anderen Bereichen.
* Strategisches Denken:
Du denkst strategisch und entwickelst innovative Lösungen.
* Kommunikation auf den Punkt:
Du bist wortgewandt und kannst dich klar ausdrücken.
* Coolness unter Druck:
Du behältst einen klaren Kopf auch in stressigen Situationen.
Vorteile
* Gehalt:
Ein ansprechendes Gehalt - Du startest mit mind. 45.500 EUR brutto/Jahr.
* Benefits, die zählen:
Essenszuschüsse, Weiterbildung, Rabatte und ein Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt und Teamgeist großgeschrieben wird.
* Top-Arbeitsplatz:
Eine moderne Infrastruktur am Erste Campus in Wien und flexible Arbeitszeiten.
* Mitgestalten:
Deine Ideen machen uns besser.
Im ServiceCenter zählt, was du mitbringst - Persönlichkeit, Teamgeist und Motivation. Gemeinsam schaffen wir Großes - für unsere Mitarbeiterinnen, Kunden und für dich.