Sie bringen bereits Erfahrung aus einer Kanzlei mit oder haben Interesse an einer Tätigkeit im juristischen Umfeld? Darüber hinaus arbeiten Sie gerne strukturiert und schätzen ein professionelles Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungFix angestellt bei Trenkwalder arbeiten Sie für unseren Kunden, das Familien-und Jugendgericht mit Sitz in Graz, zum ehestmöglichen Eintritt als Kanzleikraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).Kanzleikraft (m/w/d) 20 hIhre AufgabenSie sind zuständig für die Postbearbeitung, Abfertigung, Anforderung und Rückstellung von GerichtsaktenDas Versenden von Gesprächseinladungen ist Teil Ihres AufgabenbereichsSie übernehmen die Terminorganisation und -bearbeitungTelefondienst bzw. Sicherstellung der Erreichbarkeit der FJGHAllgemeine administrative Aufgaben im Büro und von ArbeitsmaterialienKopieren, Scannen, die Texterfassung und Archivierung runden Ihr Aufgabengebiet abIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, Lehre o.ä. Ausbildung)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilDen Arbeitsanforderungen entsprechende DeutschkenntnisseVersiert im Umgang mit MS OfficeFreundliches Auftreten und und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausIhre VorteileFixe Anstellung bei TrenkwalderGeregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 11:00 UhrKollegiales Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle TätigkeitWir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 1.185,00 (20 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-BewerbungTrenkwalder Personaldienste GmbH ATKristina WindischRecruiterin1030 Wien, Rennweg 97-99, Kern 8/6. OGTel. +436646108983Email: Trenkwalder steht für Chancengleichheit und DiversitätWir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.