Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Disposition & auftragsabwicklung: logistik-planung & kundenkoordination

Gallneukirchen
Festanstellung
eXperts consulting center
Logistiker
€ 2.800 pro Monat
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Ein Beratungszentrum für Fachkräfte in Gallneukirchen sucht eine*n Mitarbeiter*in für Disposition und Auftragsabwicklung. Die Rolle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Logistikschwerpunkt und erste Erfahrung in der Disposition. Die Aufgaben umfassen die Planung von Transporten, die Koordination von Aufträgen sowie die Organisation von Instandhaltungsarbeiten am Fuhrpark. Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2800, abhängig von Qualifikationen und Erfahrungen. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Auftragsabwickler logistik – flexibel, homeoffice-option
Linz
Festanstellung
Talentra
Logistiker
€ 3.000 pro Monat
Ähnliches Angebot
Controlling business partner*in - logistik (w/m/d)
Linz
Festanstellung
The HEINEKEN Company
Logistiker
€ 76.500 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Lehrling großhandel – beratung, aufträge & logistik
Linz
Festanstellung
TAKKO
Logistiker
€ 1.000 pro Monat
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Gallneukirchen
Jobs Gallneukirchen
Jobs Urfahr-Umgebung
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Logistiker Jobs > Logistiker Jobs in Gallneukirchen > Disposition & Auftragsabwicklung: Logistik-Planung & Kundenkoordination

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern