Berufliche HerausforderungAls Technische Mitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Reklamationen und Gewährleistungen.Koordination und Bearbeitung von Kundenreklamationen eigenverantwortlichEinbringung von Erkenntnissen aus Kundenreklamationen in die kontinuierliche Verbesserung unserer ProdukteDokumentation der Reklamationsmeldung bis zur BehebungSchnittstellenmanagement mit allen beteiligten Bereichen im ReklamationsprozessZur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre), idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik. Idealerweise sollten Sie auch mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung haben.Wir erwarten außerdem gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Reisebereitschaft für In- und Ausland (ca. 15-20%), sowie eine engagierte, proaktive Persönlichkeit. Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind unverzichtbar.Fachliche AnforderungenAbschluss einer HTL, Lehre im Bereich Elektrotechnik oder ElektronikMehrjährige Berufserfahrung in der ReklamationsbearbeitungGute EDV-Kenntnisse in MS-OfficeVorteile unseres UnternehmensEin angestrebtes Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, um gemeinsam mit unserem Team hochwertige Leistungen zu erbringen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben und sich weiterzubilden.Weitere InformationenBitte beachten Sie, dass alle oben genannten Angaben nur allgemeine Informationen darstellen und nicht als verpflichtende Aussage gelten. Die tatsächlichen Anforderungen können je nach Projekt oder Abteilung variieren.