Alpine Palace New Balance Luxury Resort Anstellungsart: VollzeitAufgaben Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Führung der Station (Halbpension & À la carte) Gewährleistung und Verantwortung sämtlicher Serviceabläufe Einweisen und von Demi Chef de Rang, Commis de Rang, Lehrlingen und Praktikanten Einhaltung der betrieblichen Vorgaben und Standards Speisen- & Getränkeservice, Frühstück, Mise en Place Als Top-Gastgeber aktiv und zuvorkommend in der Betreuung unserer Gäste Profil Welche Voraussetzungen/Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Freude am Beruf und im Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- & Englisch; Jede weitere Fremdsprache nur von Vorteil Führungsqualitäten und Organisationstalent Wir bieten Mitarbeiter Benefits 4, 5 oder 6 Tage-Woche (auch Teilzeit möglich) Kostenlose Verpflegung - 7 Tage die Woche, 3 Mahlzeiten am Tag Kostenloses Personalzimmer inkl. WLAN, in unserem hoteleigenen Mitarbeiterhaus - in Gehweite zum Arbeitsplatz Ermäßigte Hotelaufenthalte für Familie/Freunde Kostenfreie Nutzung unseres Hotel Fitnessraums auf 200m 50% Vergünstigungen in unserem Body & Soul Center Mitarbeiter-Waschküche (kostenfrei) 50% Ermäßigungen auf Einzelfahrten bei den Bergbahnen Arbeit in einem internationalen Team in dem ein respektvolles und freundliches Miteinander selbstverständlich sind Die Angaben unseres Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: wir bieten für diese Position ein Mindestgehalt gemäß Kollektivvertrag (Kollektivvertrag Hotel- und Gastgewerbe) mit der Bereitschaft zu entsprechender Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. JBG81_AT