Im THE CHEDI ANDERMATT setzen Sie aussergewöhnliche Events stilvoll in Szene. Ob exklusive Feiern, Firmenveranstaltungen oder Hochzeiten – mit Gespür für Details und höchster Qualität schaffen Sie unvergessliche Veranstaltungen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Assistant Event Manager (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für exklusive Signature-Events wie Silvester, Winter Village oder Ostern – von der Planung bis zur Durchführung Markt- & Trendanalysen, um neue Veranstaltungsformate zu identifizieren und innovative Eventkonzepte zu entwickeln Kreation attraktiver Eventpakete, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen und Marktanteile zu steigern Erstellung & Koordination von Eventangeboten (BEOs), inklusive professioneller Nachverfolgung und Kundenkorrespondenz Networking & Community-Präsenz durch aktive Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Aufbau eines starken externen Netzwerks Reporting & Analysen, um den Erfolg der Veranstaltungen zu messen und Optimierungspotenziale auszuschöpfen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Hotelmanagement, Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Event- oder Catering-Management oder einer verwandten F&B-Branche Sie überzeugen mit souveränen Präsentations- und Verhandlungskompetenzen sowie einem professionellen Auftreten Mit Eigeninitiative und Kreativität entwickeln Sie innovativ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone