Sachbearbeiter*in im Bereich Einkauf (m/w/d)
Sonstige
Vollzeit
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen seiner Sparte in Wels.
Zur Verstärkung des Standortes sind wir auf der Suche nach einer/n Sachbearbeiter*in im Bereich Einkauf (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
* Mithilfe im Produktionsmanagement
* Überwachung der termingerechten Auslieferungen und Bestellungen
* Materialbedarfsermittlung für Produktion und Einkauf
* Überblick über den gesamten Lagerbestand
* Erste/r Ansprechpartner*in bei Qualitätsproblemen und Lieferverzögerungen
* Schnittstelle zu Einkauf und externen Partnern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktion, Einkauf, Logistik/Zoll
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung 38,50 Wochenstunden
* Monatsbruttogehalt ab € 2.900,-- (Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben)
* Möglichkeit für Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen (Obstkorb, Teamevents uvm.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Hygiene- und Verhaltensregeln im Zusammenhang mit COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Plattform ein. Wenn Ihr Profil passt, kontaktieren wir Sie bald telefonisch.
#J-18808-Ljbffr