Mehr als nur ein Hotel:
Im 4-Sterne-Superior-Hotel Seespitz erwartet unsere Gäste ein Winterurlaub der Extraklasse - geprägt von exklusivem Komfort, echter alpenländischer Tradition und herzlicher Gastfreundschaft inmitten der verschneiten Bergwelt von Ischgl.
Unsere zahlreichen Stammgäste schätzen das stilvolle Ambiente, die erlesene Kulinarik, das vielfältige Wellnessangebot sowie die erstklassige Lage des Hauses. Vor allem aber sind es die Wärme und Aufmerksamkeit unseres Teams, die jeden Aufenthalt bei uns so besonders machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Empfang und Betreuung unserer Gäste
* Check-In und Check-Out mit Kontrolle, Inkasso sowie Abschluss der Gästerechnungen
* Kassenführung
* Telefonvermittlung
* Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz
* Bearbeiten der Menüs für unser Halbpensionsrestaurant
* Morgenpost mit Übersetzungen
* Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen
* Sichere und selbständige Durchführung sämtlicher Rezeptionsaufgaben
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Angenehmer Charakter, immer höflich und mit einem Lächeln im Gesicht
* Berufserfahrung an der Rezeption und in der Reservierung
* Kommunikationstalent mit starker Serviceorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Elite
* strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Familiärer und respektvoller Umgang
* Sehr gute Bezahlung (Feiertagszulagen sowie Sonderzahlungen)
* Schöne Mitarbeiterunterkunft im Einzelzimmer
* Kostenlose, hervorragende Verpflegung - selbstverständlich auch an den freien Tagen
* Gratis W-Lan
* geregelte Arbeitszeit sowie angenehmes Betriebsklima
* Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigter Skipass und viele Ermäßigungen durch die Ischgl "Crew Card"
JBG81_AT