Wir gestalten die Zukunft der Abfallwirtschaft, denn Nachhaltigkeit ist unser Antrieb. Das ist unser Leitspruch. Wir suchen hochmotivierte und begeisterungsfähige Menschen, die neue Lösungsansätze für die Bedürfnisse einer modernen Abfallwirtschaft erarbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst in Krems. Wenn du ein Organisationstalent bist und neben Genauigkeit auch Teamfähigkeit und Belastbarkeit zu deinen Stärken zählen, lohnt es sich, weiterzulesen.
DIESE HERAUSFORDERUNG SCHAFFST DU MIT LINKS
* Auftragserfassung und -bearbeitung mittels ERP-System
* Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Reklamationsabwicklung und Stammdatenpflege
* Umfassende Betreuung per E-Mail und Telefon unserer bestehenden und neuen Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit der Disposition und Logistik
DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Für diese Position bieten wir dir ein Monatsbruttogehalt ab € 1.955,– gemäß KV Güterbeförderungsgewerbe. Wir schätzen deine Erfahrung – bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Die genauen Details klären wir in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Berufszeugnissen und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr