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Office manager (m/w/d) - people, workplace & communication

Klausen-Leopoldsdorf
Kwizda Pharmadistribution GmbH
€ 56.000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

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Kwizda Pharmadistribution GmbH, ein Tochterunternehmen der Kwizda Unternehmensgruppe, ist der führende Logistik-Dienstleister für die internationale Gesundheitsindustrie mit Schwerpunkt Österreich und CEE. Im regulatorisch anspruchsvollen Umfeld haben wir uns klar als Premium Anbieter positioniert und bewerkstelligen damit ein eindrucksvolles Wachstum.

Sie behalten gerne den Überblick, kommunizieren souverän und denken im Büroalltag immer einen Schritt voraus? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung im Office Management mit Schwerpunkt Personaladministration, Kommunikation & Organisation an unserem Standort in 2333 Leopoldsdorf (NÖ).

OFFICE MANAGER (M/W/D) - PEOPLE, WORKPLACE & COMMUNICATION

Ihre Aufgaben

Koordination und Umsetzung administrativer Prozesse in den Bereichen Personal, Kommunikation, Beschaffung und Office Management

Schnittstelle zur Holding HR in personaladministrativen Belangen: Verwaltung des Zeiterfassungssystems, Begleitung von Ein- und Austritten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen

Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenmanagement sowie Mitarbeit bei Kleinprojekten

Planung und Organisation von externen Schulungen sowie internen Veranstaltungen und Firmenevents

Eigenverantwortlicher Einkauf und Verwaltung von Bürobedarf, Arbeitsausstattung und Verpackungsmaterialien sowie Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten

Business-System-Owner für Zutrittssysteme inklusive Verwaltung von Zutrittskarten, Pflege der Zutrittsmatrix sowie Vergabe von Berechtigungen zur Alarmanlage

Mitwirkung bei der internen Kommunikation, inklusive Pflege und Betreuung der Unternehmenswebsite sowie der Social-Media-Präsenz (z.B. LinkedIn)

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium (FH, Uni)

Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Office-Management Bereich, idealerweise mit Schnittstellen zu HR bzw. Administration

Sehr gute MS-Office- (v.a. Excel, Word, Power Point) und Englisch-Kenntnisse

Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Affinität für Verwaltungsaufgaben

Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

Kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten

Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu koordinieren

Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen

Unser Angebot

Monatsbruttogehalt von mind. € 4.000, - (All-in, Vollzeit)

Tatsächliches Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direkter Zusammenarbeit mit dem Management-Team

Modernes, erfolgreiches Unternehmen mit klaren Strukturen und einem wertschätzenden, kollegialen Team

Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum Homeoffice

Attraktive Benefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Gesundheitsprogramme

Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz in City Nähe mit modernen Büroräumlichkeiten sowie kostenlosen Parkmöglichkeiten & E-Ladestation

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ihr Ansprechpartner

Ladislav Herman

c/o Kwizda Holding GmbH

Universitätsring 6

1010 Wien

karriere@kwizda.at

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