Wir sind die harry‘s home & Adler Hotels mit derzeit 17 Hotels in der D-A-CH Region. Zu uns gehören das ADLERS Lifestyle Hotel und das Boutiquehotel Schwarzer Adler in Innsbruck sowie 15 weitere harry‘s home Hotels in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich in den kommenden Jahren auf spannenden Wachstumskurs befinden. In Innsbruck befindet sich zudem das HelpOffice, in welchem das Management und die administrativen
Abteilungen des Unternehmens untergebracht sind, welche die Häuser zentral bei ihrem operativen Tagesgeschäft unterstützen. In den nächsten Jahren expandiert die Hotelgruppe stark im deutschsprachigen Raum.
Anstellungsart: Vollzeit
* Wissen weitergeben – Menschen bewegen
o Du schulst unsere Mitarbeitenden in Präsenz und per Webinar - von MEWS-Einführungen über Soft-Skills-Trainings bis hin zu Kulturprogrammen. Du erstellst moderne Lernmaterialien und baust Schritt für Schritt diverse Lernformate auf.
* Vielfalt & Abwechslung – kein Tag ist wie der andere
o Du schulst unser PMS (MEWS), begleitest neue Teammitglieder bei Eintritten und Neueröffnungen, unterstützt Führungskräfte im Daily Business und sorgst so für reibungslose Abläufe.
* Organisationstalent – Prozesse verstehen & verbessern
o Du erhebst Schulungsbedarfe, identifizierst Stärken und Entwicklungspotenziale, setzt Maßnahmen zur Weiterentwicklung um und findest passende Fortbildungsangebote.
* Qualitätsblick – Standards setzen und einfordern
o Du überprüfst die Umsetzung unserer SOPs direkt vor Ort, führst regelmäßige Qualitätsaudits durch und kommunizierst Vorgaben klar und verbindlich.
* Präsenz vor Ort - unsere Hotels sind Dein zweiter Arbeitsplatz
o Du bist regelmäßig an unseren Standorten im DACH-Raum unterwegs. Du begleitest Onboardings, Neueröffnungen, Umstrukturierungen und unterstützt Teams vor Ort.
* Werte leben – Kultur erlebbar machen
o Du trägst unsere Unternehmenskultur in die Teams, lebst unsere Werte im Alltag und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, um Entwicklung ganzheitlich zu gestalten.
* Du hast Erfahrung in der Hotellerie – insbesondere im Front Office – und kennst PMS-Systeme wie bspw. MEWS
* Du hast Freude daran, Wissen zu teilen, Menschen zu fördern und gemeinsam zu wachsen
* Durchsetzungsvermögen: Du vertrittst Standards klar und lässt Vorgaben nicht als unverbindliche Ermpfehlung stehen
* Du arbeitest lösungsorientiert, strukturiert und denkst abteilungsübergreifend
* Du bist gerne unterwegs – bis zu 50 % deiner Zeit reist du zu unseren Standorten im DACH-Raum
* Hohe digitale Affinität und Freude an der Entwicklung mdoerner Lernformate
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch, Englisch fällt dir leicht – weitere Sprachen sind ein Plus
* Du übernimmst gerne Verantwortung, gehst flexibel auf Situationen ein und treibst Dinge aktiv an
* Du hast ein sicheres Auftreten, Empathie im Umgang mit Menschen und interkulturelle Kompetenz
Die Entlohnung richtet sich nach der entsprechenden Qualifikation, ab €2.500 pro Monat auf Basis einer Vollzeitstelle bei einer 5 Tage Woche (14 Gehälter lt. österreichischem Kollektivvertrag).
Eintrittsdatum: ab sofort
Gehalt: 2.500,00 € brutto pro Monat (*Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.)
JBRP2_AT