Zur Verstärkung unseresOnlineMarketing Teamssuchen wir ab sofort einenCustomer Relationship Manager (m/f/x)an einemunserer Standorte in Wien oder Gumpoldskirchen.
* Weiterentwicklung und Optimierung der CRM-Strategie in Zusammenarbeit mit den Marketing- und Produktverantwortlichen
* Entwicklung einer nachhaltigen Customer Journey zur Steigerung unserer Kundenloyalität
* Verantwortung über sämtliche CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis hin zur Umsetzung der Maßnahmen zur Kundenbindung, Reaktivierung und Neukundenakquise
* Ausbau der individuellen und automatisierten Kommunikation über alle Kanäle
* Analyse und Reporting der Kampagnen-Performance (Excel, Google Looker Studio) sowie Optimierung der KPIs und Customer Experience
* Ein dynamisches Unternehmensumfeld und ein kreatives ambitioniertes Team
* Spannende und vielseitige Projekte in einer proaktiven und offenen
Unternehmenskultur
* Bis zu 50% Homeoffice möglich
* Exzellente berufliche und fachliche Entwicklungs- und
Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Zahlreiche Benefits: Zukunftsvorsorge, div. Mitarbeitervergünstigungen (z.B.: Essenszuschuss), betriebliche Gesundheitsförderung, Möglichkeit der aktiven Teilnahme an diversen Sportveranstaltungen (ADMIRAL-Fit), Tickets für Sportevents (z.B.: ADMIRAL Bundesliga), Wandertage, Teamevents etc.
* Ein Einstiegsgehalt ab € 39.200 brutto/Jahr aufVollzeitbasis – je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
* Digital Native mit Interesse an Sport und neuen Internet-Trends
* Berufserfahrung im Kampagnen-Management und/oder Online-Marketing
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Web-Analyse-Tools wünschenswert
* Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Sicherer Arbeitsplatz
* Flexibles Arbeiten + Home Office Möglichkeit
* Zusätzliche freie Tage (z.B. Geburtstag)
#J-18808-Ljbffr