Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Leitung der nächtlichen Hotel- und Front-Office-Aktivitäten wie das Ein- und Auschecken unserer internationalen Hotelgäste
* Unterstützung und Betreuung der Gäste sowie die Sicherstellung derer Zufriedenheit
* Einhaltung aller Front-Office-Richtlinien, -Verfahren und -Standards
* Schulung, Entwicklung und Verwaltung der Leistung der direkt unterstellten Mitarbeiter, um den effizienten Ablauf der Front-Office-Aktivitäten zu gewährleisten
* Verantwortung für die Sicherheit im Haus (in Absprache mit dem Sicherheitsdienst)
* Bearbeitung aller Kundenbeschwerden, die während der Nacht auftreten, um deren Zufriedenheit und ordnungsgemässe Dokumentation sicherzustellen
* Tagesabschluss des Gästebuchhaltungssystems und Erstellen von diversen Rapporten
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Nachtdienst in einem vergleichbaren Hotelbetrieb
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Hotellerie wünschenswert
* Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Teamplayer und Gastgeber aus Passion
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Wir bieten
* Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
* Gratis Tickets Tamina Schlucht
* Probeschlafen nach bestandener Probezeit
* Bis 50% Rabatt in den Restaurants
* Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
JBRP2_AT