Zur Aushilfe im Recruiting suchen wir befristet eine Unterstützung zwischen 6-12 Monate und min. 30 Wochenstunden. Sie arbeiten für unseren Kunden direkt in Reutte. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unser Team wenden!
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Recruiting-Teams bei der Suche und Auswahl von Kandidaten
* Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
* Durchführung von Telefoninterviews und Koordination von Vorstellungsgesprächen
* Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Recruiting-Prozess
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im HR-Bereich, alternative ein Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Recruiting oder Personalwesen von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen im Bewerbermanagement
Starke Vorteile:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur