HKT-Alphatec GmbH: AssistentIn der Geschäftsleitung
HKT-Alphatec GmbH sucht eine/n AssistentIn der Geschäftsleitung.
Wir sind ein modernes Unternehmen, das in der Klima- und Lüftungsbranche tätig ist. Unser Tätigkeitsbereich umfasst Planung, Ausführung, Sanierung, Wartung und Störungsdienst in den Bereichen Klima, Lüftung, Wärmepumpen und Heizung.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Rechnungserstellung, Angebotseinholung und -legung
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Steuerberater
* Überwachung und Steuerung der Monteure sowie Stundenabrechnung
* Pflege der Homepage und Koordination von Werbemaßnahmen
* Allgemeiner Schriftverkehr und Unterstützung im Office Management
Anforderungen
* Abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann/-frau, technischer Zeichner/in oder höhere Schule (z.B. HAK, HASCH, HTL)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, auch im Umgang mit Office-Programmen
* Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Gutes und sicheres Auftreten
* Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerschein B von Vorteil
* Marketingerfahrung und technisches Verständnis sind von Vorteil
Wir bieten
* Gehalt ab 2.100 € brutto, je nach Qualifikation und Erfahrung, Überzahlung möglich
* Feste Arbeitszeiten und ein krisensicherer, abwechslungsreicher Job
* Angenehmes Betriebsklima und moderner, klimatisierter Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten und später ein Firmen-PKW
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Foto.
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