Eblinger & Partner Personal- und Managementberatung ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Als Experten für Personalsuche und -auswahl zählen wir mit unseren Schwerpunkten in der Personalberatung und Personalentwicklung in Österreich zu den Top 10 der Branche. Unser Auftraggeber ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in Wr. Neudorf, das für langfristiges Wachstum, wirtschaftliche Stabilität und partnerschaftliches Handeln steht. Zur professionellen administrativen Unterstützung der Managementebene wird ab sofort die Position des/der Assistent*in der Geschäftsführung vakant. Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und strategischen Belangen Eigenständige Termin-, Reise- und Meetingkoordination auf Top-Management-Ebene Aufbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Stakeholder*innen Mitarbeit an Projekten und Verfolgung von Maßnahmen im Führungskontext Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten, sehr gute Sprachkenntnisse (D/E/ES) Selbstbewusst und proaktiv Dotierung: Ab EUR 80.000 Jahresbruttogehalt zuzüglich variablem Anteil mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der Qualifikationen... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone