Sie sind gefragt, um Ihre Fähigkeiten als Rezeptionist in einem modernen Hotel mit 4 Sternen einzusetzen. Als erste Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste verantwortlich, repräsentieren Sie unser Haus und sichern so einen einzigartigen Gastenerlebnis. Wir erwarten von Ihnen:
* Rechtzeitige Beantwortung von Anfragen und Beratung der Hotelgäste
* Reservierungsannahme für Hotel, Restaurant und Bar sowie Abwicklung aller damit verbundenen Aufgaben
* Kassenführung und regelmäßiger Überblick über die Einnahmen
* Management der Online-Buchungskanäle und Bearbeitung des Posteingangs
Ausbildung oder Erfahrung: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder mehrjährige Erfahrung an der Rezeption.
Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Kenntnisse im Englischen. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit gängigen PMS (vorteilsweise Sihot).
Aufgabenfeld: Die Arbeit kann stressig sein und erfordert Geduld und freundliches Verhalten gegenüber unseren Gästen. Der dynamische Arbeitsplatz bietet jedoch viele Chancen zur Selbstentfaltung und Weiterentwicklung.
Bereitschaft zum Lernen: Um erfolgreich zu sein, müssen Sie bereit sein, neue Dinge zu lernen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Interessen: Wenn Sie Menschen begeistern und gerne mit Ihren Kunden interagieren, dann ist diese Stelle perfekt für Sie.
Vorteile:
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum
* Mitarbeiterverpflegung
* Unterkunftsoptionen bei Bedarf
* Flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen:
* Wir stellen Ihnen Dienstkleidung und übernehmen die Reinigung.
* Staffdeals: Profitieren Sie von 50 % Rabatt auf Übernachtungen in zahlreichen Schweizer Hotels.