Ihre AufgabenTelefonische Betreuung unserer Kund*innen (Apotheken, Ärzte*innen, Krankenhäuser)Abwicklung der Bestellungen von Arzneimitteln, Chemikalien, Kräutern, galenische AnfertigungenBeantwortung von Kundenanfragen zu Bestellaufträgen und ProduktenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Einkauf, Vertrieb, Lager, Fuhrpark)Bearbeitung von Reklamationen sowie Datenpflege im SystemIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (PKA, Drogist*in)Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionFreundliches und kompetentes AuftretenSelbstständiges und genaues ArbeitenFreude am Telefonieren und im Umgang mit KundenKommunikationsstärke, TeamfähigkeitLösungsorientierung, FlexibilitätGute EDV-KenntnisseUnser AngebotBruttomonatsgehalt von mind. € 2.350,- (Vollzeit 38,5 Std./Woche)Überzahlung ist abhängig von beruflicher Qualifikation und ErfahrungAbwechslungsreiche und interessante TätigkeitEinschulungsphase zur Einführung der AufgabenWertschätzendes und kollegiales MiteinanderMöglichkeit einer langfristigen VollzeitbeschäftigungMitarbeit in einem erfolgreichen FamilienunternehmenZentraler Standort mit sehr guter öffentlicher AnbindungMöglichkeit von Telearbeit, Bereitschaft zum WechseldienstKwizda Benefits: Essenszuschuss, Obstkorb, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsaktionen, Betriebsärztin, WeiterbildungsmaßnahmenInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Ihr AnsprechpartnerAlice Mörthc/o Kwizda Holding GmbHUniversitätsring 61010 Wien