Sie bringen mindestens 3 Jahre HV-Erfahrung aus dem WEG/MRG Bereich und erste Führungserfahrung mit? Dann sind Sie hier richtig! Für eine moderne Hausverwaltung suchen wir eine Teamleitung für die Hausverwaltung für 4 Tage/36 Stunden in 1100 Wien.
Aufgabenbereich
* Selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentumsobjekten
* Führung von 4 Mitarbeitern
* Ansprechpartner für Eigentümer und Professionisten
* Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Versicherungs- und Schadensfällen einschließlich Gewährleistungen
* Vorbereitung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Erstellung von Versammlungsprotokollen, Klagsbegleitungen
* Korrespondenz mit Rechtsanwälten
* Eigentümerberatung (wirtschaftliche Optimierung, Wertsteigerung)
* Regelmäßige Begehungen von Liegenschaften
* Mitwirkung an Verbesserungen im Qualitätsmanagements
Gewünschte Qualifikationen
* Immobilienverwaltungs-Konzessionsprüfung bzw. ein Studium
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich WEG/MRG
* Umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, MRG und ABGB)
* Führungserfahrung von Vorteil, Unternehmerisch denkend und handelnd
* Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse, ITS von Vorteil
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Dienstleistungs- und Lösungsorientiert, flexibel
* Selbstsicheres, kompetentes Auftreten, einsatzbereit
Job Perspektive
* 36 h | 4-Tage-Woche
* Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
* W-LAN im gesamten Büro
* abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* motiviertes Team
* Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ausgezeichnetes Betriebsklima, teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
* Benefits wie firmeninterne Veranstaltungen, Getränke (Kaffee, Säfte, Mineralwasser) und Obst
Aufgabenbereich
* Selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentumsobjekten
* Führung von 4 Mitarbeitern
* Ansprechpartner für Eigentümer und Professionisten
* Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Versicherungs- und Schadensfällen einschließlich Gewährleistungen
* Vorbereitung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Erstellung von Versammlungsprotokollen, Klagsbegleitungen
* Korrespondenz mit Rechtsanwälten
* Eigentümerberatung (wirtschaftliche Optimierung, Wertsteigerung)
* Regelmäßige Begehungen von Liegenschaften
* Mitwirkung an Verbesserungen im Qualitätsmanagements
Wir begleiten Sie bei Ihrer Jobsuche, Bewerbung und Karriere
Bei Otti & Partner stehen die BewerberInnen im Mittelpunkt – und davon profitieren am Ende alle beteiligten Parteien. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Planung und Umsetzung Ihrer Karriere. Dabei ist es irrelevant, ob Sie schon eine erfahrene Führungskraft, SpezialistIn oder vielversprechende/r Young Professional sind.
Wir beraten Sie umfassend, sodass der nächste Schritt garantiert ein voller Erfolg wird. Erst wenn wir Ihre Stärken, Ziele und Wünsche genau kennen, werden wir Ihnen ein Unternehmen empfehlen.