Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Bereich moderner Energielösungen, suchen wir in der Region Limmattal eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. In dieser spannenden Funktion sind Sie die technische Ansprechperson für Kunden und interne Stellen.
Technischer Sachbearbeiter HLK (a)
Ihre Aufgaben:
1. Technische Beratung und telefonischer Verkauf an Immobilienverwaltungen, Planungsbüros und Installationsbetriebe
2. Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie anschliessende Auftragsabwicklung
3. Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden bei technischen und administrativen Anliegen
4. Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Grundbildung im Bereich Sanitär/Heizung/Haustechnik mit kaufmännischer Erfahrung (Weiterbildung Technischer Kaufmann von Vorteil)
6. Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
7. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
8. Sicherer Umgang mit MS-Office
9. Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
10. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gepflegtes Auftreten und professionelle Umgangsformen
Interessiert mehr zu erfahren? Dann freut sich Sara Ochsner auf Ihre Bewerbungsunterlagen: soc@art-of-work.ch