ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
=
* Sie sind sehr kommunikativ und möchten unsere Privatkunden kompetent und freundlich beraten
* Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen
* Sie vertreten unseren Kunden nach außen
* Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei
ANFORDERUNGEN
=
* Gute Maschinschreibkenntnisse/Beherrschung der PC-Tastatur ist Voraussetzung
* Versierter Umgang mit dem PC
* Angenehme, freundliche Telefonstimme
* Zeitliche Flexibilität (im Zeitraum von Mo- Fr 07-19 Uhr und Sa 08-13 Uhr, monatlicher Dienstplan)
* Verantwortungsbewusstsein, Freude am Umgang mit Kunden, Engagement und Teamfähigkeit
* Sehr gute mündl
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!