Zur Verstärkung unseres Teams in 1220 Wien suchen wir nach Vereinbarung
FÜR DIE EUREST ÖSTERREICH ZENTRALE
* Bereich: Office Management
* Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit
* Beginn: nach Vereinbarung
Kontakt bewerben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Regionalleitung und Betriebsleitung für ca. 50 Standorte (z.B.: Erstellung von Statistiken & Auswertungen, Power Point Präsentationen, etc.)
* Vorbereitende Buchhaltung (z.B.: Bearbeitung von Lieferscheinen, Rechnungslegung, Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen)
* Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
* Bearbeitung von Telefon- und E-Mailanfragen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung im administrativen Bereich oder in der Buchhaltung von Vorteil
* Wirtschaftliches Grundverständnis, ausgeprägte Zahlenaffinität und hohe Auffassungsgabe
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Fließende Deutschkenntnisse und Freude daran, diese auch anzuwenden
* Teamplayer und Organisationstalent
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Wochenenden & Feiertage sind frei)
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
* Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
* Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Zusatzverkaufsschulungen, Beschwerdemanagementseminare
* Weiterbildung im Bereich Warenwirtschaft (Delegate, Excel, usw.)
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 2.500,- All In auf Basis der Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag für Angestellte im Gastgewerbe. Das jeweilige monatliche Bruttogehalt hängt von der wöchentlichen Normalarbeitszeit ab.
Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung (Lebenslauf ist ausreichend)! Gerne auch mobil über das Smartphone oder das Tablet. Nach Erhalt Ihrer Bewerbung, senden wir Ihnen eine automatisch generierte Eingangsbestätigung zu. Dies ist der Hinweis für Sie, dass die Bewerbung erfolgreich bei uns eingelangt ist. Unser Ziel ist es, Ihre Bewerbung binnen maximal 10 Werktagen zu bearbeiten. Sie bekommen jedenfalls eine separate Rückmeldung über das Ergebnis.
Sie sind ein echtes Organisationstalent, halten gerne alle Fäden in der Hand und sorgen dafür, dass im Büro alles rund läuft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d), der/die unser Team mit Struktur, guter Laune und einem Blick fürs Detail unterstützt. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten und Spaß daran haben, Prozesse effizient zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Katrin FRÜHWIRTH unter +43 (0) 676 884 88 307 gerne zur Verfügung.
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