IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs!
Job-Nr.: 106622
Einsatzort: Vösendorf
Fachbereich: Koordination & Management
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,-
* Du übernimmst die Verantwortung für den Ausbau unseres Kundennetzwerks und treibst aktiv die Gewinnung neuer Geschäftspartner voran
* Verantwortung über Bestandskundenentwicklung, Neukundenakquise sowie Entwicklung und Aufbau von Key Accounts im Angestelltenbereich
* Mit einem klaren Blick für Marktpotenziale entwickelst du Strategien, präsentierst individuelle Lösungen und überzeugst mit professionellem Auftreten
* Gemeinsam mit dem Recruiting-Team stellst du sicher, dass Kundenschnell und treffsicher die passenden Expertinnen finden
* Dabei bringst du deine Ideen ein, um unsere Vertriebs- und Recruitingprozesse laufend weiterzuentwickeln
* Eine regelmäßige & qualitative Mitarbeiterbetreuung zählt ebenso zu deinem Aufgabenbereich
* Idealerweise bringst du Erfahrung in der Kundenbetreuung im Personaldienstleistungsbereich mit – vorzugsweise im technischen Umfeld (IT und/oder Engineering)
* Alternativ verfügst du über umfassende Erfahrung im Dienstleistungsvertrieb (z. B. Consulting) und in der kundenorientierten Beratung
* Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und setzt Aufgaben strukturiert und lösungsorientiert um
* Du hast den Wunsch, dich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Unternehmen erfolgreich zu sein
* Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und ein professionelles Auftreten zeichnen dich aus
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine Teamplayer-Mentalität und Leidenschaft für Dienstleistungen im B2B-Bereich runden dein Profil ab
* Eine umfangreiche, umfassende und fundierte Einschulung sowie Unterstützung durch ein erfahrenes und kollegiales Team
* Ausgewogene Work-Life Balance
* Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausgezeichnete individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit im Home Office zu arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ein attraktives Provisions- bzw. Karrieremodell
* Mitarbeit in einem motivierten und humorvollen Team
* Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt
* Die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen
* Freiraum für eigene Ideen
* Gute Infrastruktur und gute öffentliche Anbindung (Badner Bahn)
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Regelmäßiges Betriebsratsessen und Firmenevents
* Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000 (zzgl. Provisionen), geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung (optional gibt es nach einer Einarbeitungsphase die Möglichkeit für ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung)
JBRP2_AT