Als Arbeitnehmer in einer Sportartikel-Einzelhandelskette bist du für die Unterstützung der Mitarbeiter bei verschiedenen Aufgaben zuständig. Dies umfasst unter anderem die Pflege und Verwaltung von Personalakten, die Erfassung und Aktualisierung von Personalstammdaten sowie die Unterstützung bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden.
Aufgaben:
* Pflege und Verwaltung von Personalakten
* Erfassung, Aktualisierung und Pflege von Personalstammdaten
* Unterstützung bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
* Mithilfe bei internen HR-Projekten und Prozessen
* Unterstützung in der Zeitwirtschaft
* Kopier- und Scantätigkeiten
* Ausgabe und Verwaltung von Arbeitsmaterialien & Spindschlüsseln inkl. Listenführung
* Organisation und Bestellung von Bürobedarf
* Allgemeine administrative Unterstützung der Standortleitung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Bereich Administration oder Assistenz
* Organisationstalent
* Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Vor Ort arbeiten können (eigenem PKW zur Anreise bedarf)
Bewerbungsvoraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Bereich Administration oder Assistenz, Organisationstalent, Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, Fähigkeit vor Ort zu arbeiten.
Vorteile
* Spannende Position in einem kollegialen Umfeld
* Strukturierte Einschulung und Unterstützung durch das bestehende Team
* Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Eigenverantwortung
Vorteile: Spannende Position in einem kollegialen Umfeld, strukturierte Einschulung und Unterstützung durch das bestehende Team, Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Eigenverantwortung.