Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien - individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress!
Aufgaben
* Überwachung und Steuerung der Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen, mit Schwerpunkt auf Elektrotechnik und HKLS
* Führung und Unterstützung des Technikteams zur Erreichung optimaler Ergebnisse
* Hauptansprechpartner für unsere Kunden bei allen Belangen rund ums Gebäudemanagement
* Projektverantwortung zur Einhaltung von Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit
* Organisation und Kontrolle der termingerechten Ausführung vertraglich vereinbarter Leistungen
* Durchführung von Budgetkontrolle und Kostenmanagement
* Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, Normen sowie Sicherheits- und Brandschutzrichtlinien
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) vorzugsweise in Elektrotechnik, HKLS oder Gebäudetechnik
* Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Haustechnik/Gebäudetechnik
* Praktische Erfahrung im Facility-Management-Umfeld
* Versierter Umgang mit gängigen IT-Tools und CAFM-Anwendungen
* Kollegiale Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und hohem Einsatzwillen
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise, die auch in anspruchsvollen Situationen überzeugt
* Führerschein Klasse B
Wir bieten
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 50.000, (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung, individuelles Entwicklungsangebot, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter-Events, sowie eine langfristige Perspektive.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* gute Verkehrsanbindung
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