Projektleitung Marketing und Kommunikation der PRISMA Holding AG #teamPRISMA #zukunftorten
Die PRISMA Unternehmensgruppe gestaltet und realisiert multifunktional genutzte Quartiere und Wohnensembles im Stadtentwicklungskontext sowie Impulsstandorte für Innovation, Technologie und Kreativität. Durch die Kombination unterschiedlicher Nutzungen entstehen lebenswerte und zukunftsorientierte Orte, die Innovation und Gemeinschaft fördern.
Zur Verstärkung unseres Teams in Dornbirn suchen wir eine/n Mitarbeiter_in im Bereich:
Ihre Aufgaben:
* selbstständige Führung von Haus- und Mietverwaltungen
* Vorschreibung von Mieten und Nebenkosten
* Verbuchung der Geschäftsfälle inkl. Zahlungsverkehr
* Durchführung der jährlichen Betriebskostenabrechnung
* Führung der Bestandsdokumentation
* Berichtswesen
* Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und Standortmanagement
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen im Rechnungswesen
* Erfahrungen im Bereich Haus- und Mietverwaltung von Vorteil
* gute Microsoft Office Kenntnisse
* selbstständiges und genaues Arbeiten
* Bereitschaft zu Aus- und Weiterbildung
Unser Angebot:
* Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und überregional tätigen Unternehmen mit interessanten und innovativen Projekten
* Attraktiver Arbeitsplatz in einem Umfeld mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit
* Offene Kommunikation und eine von respektvollem Miteinander geprägte Unternehmenskultur
* Individuelle Bildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
PRISMA Finanzmanagement GmbH, z.H. Mag. Raimund Klausner
CAMPUS V, Hintere Achmühlerstraße 1, 6850 Dornbirn, karriere@prisma-zentrum.com
www.prisma-zentrum.com/karriere
#J-18808-Ljbffr