Wir verstarken unser Team mit einem/r motivierten MitarbeiterIn im Empfangsbereich und BackOffice (m/w/d) (Vollzeit). Wir bieten: Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Beschaftigung in einem dynamischen Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima Social Events bei denen Spas garantiert ist (Grillfeier, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Moderne Buro und Meetingraume Technisch modernes Equipment jahrlich eine Sonderzahlung/ pramie abhangig vom betrieblichen Erfolg Deine Aufgaben: Verantwortung und Organisation eines professionellen Empfangsbereichs und der Besprechungsraume Telefonannahme und vermittlung und erste Anlaufstelle fur Kundenanfragen Allgemeine Administration (Bestellwesen von Buromaterial, Postservice, div. Schriftverkehr, Verwaltung, Ablagen, Terminkoordination,...) Unterstutzende Tatigkeiten in der Buchhaltung (Belegmanagement usw.) Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gasten Deine Qualifikation: Kaufmannische Ausbildung und erste Erfahrung in der Administration und Empfangsbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und professionelles Auftreten Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Losungsorientierung Ausgezeichnete Organisationsfahigkeiten Hervorragende Kommunikationsfahigkeit und Freude mit einem Team zu arbeiten Hohes Mas an interkultureller Kompetenz GEMEINSAM DIE ZUKUNFT GESTALTEN! BEWIRB DICH JETZT WIR SUCHEN DIE BESTEN!