Bei Seibert wirst du Teil eines dynamischen Unternehmens, das nicht nur einer der größten Atlassian-Partner im deutschsprachigen Raum ist, sondern auch eigene Software entwickelt, um die Teamzusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern. Als Key Account Manager bei Seibert bist du nicht nur Ansprechpartner in für unsere Kunden, sondern gestaltest aktiv die Zusammenarbeit und langfristige Beziehungen mit ihnen. Wir legen großen Wert auf eine enge Kundenbetreuung, schnelle Reaktionszeiten und bedarfsgenaue Lösungen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeitsmodellen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir die Rahmenbedingungen, damit du dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich bestmöglich weiterentwickeln kannst.Betreuung und Weiterentwicklung strategisch wichtiger Key Accounts:Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer strategisch wichtigsten Kunden. Dabei arbeitest du eng mit den Business Units zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen. Strategische Zusammenarbeit und Account-Planung:Du erstellst detaillierte Account-Pläne, analysierst kurz- und langfristige Potenziale der Kunden und entwickelst Strategien, um diese Potenziale optimal auszuschöpfen. Du bringst mindestens 5 Jahre Vorerfahrung im Account Management mit und hast Erfahrung im Umgang mit CRM Tools.Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget. Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - im agilen ArbeitsumfeldWork-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-OfficeMit unserem Wellpass gesund und fit bleibenRMV-Job-Ticket - für 13,86 Euro pro Monat!