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Assistenz (m/w/d) - Büroallrounder:in im Backoffice für die Geschäftsführung in einem Produktionsunternehmen Niederösterreich
ca. 42.000,-
Silvia de Sordi Senior Partner s.desordi@pendlpiswanger.at
+43 664 4210118
Unser Kunde, das Unternehmen GoodMills Österreich, österreichweiter, marktführender Produzent von Premium-Mehlen wie Fini’s Feinstes, Küchenperle Farina sucht am Standort Schwechat per sofort eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) in der Funktion als Assistenz - Büroallrounder:in im Backoffice für die Geschäftsführung in einem Produktionsunternehmen .
Sie decken diese Tätigkeiten ab: Zentrale Unterstützung des Geschäftsführers (organisatorisch, administrativ) # Schnittstellenfunktion
Kommunikationsdrehscheibe / Ansprechpartner:in innerhalb des Unternehmens zwischen Geschäftsleitung, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Produktion
Interne Kommunikation mit den Mitarbeiter:innen, der Holding und deren weiterer Firmen
Koordination & selbständiges Betreuen von Informationen, Terminen
Unterstützung bei Projekten sowie Prozessen
Organisation und Betreuung von Meetings, Klausuren inkl. Protokollführung
Erstellung vom Newsletter mit proaktivem Tun
Assistenz für administrative Vertriebsagenden, wie Preisgestaltung, Lieferkonditionen, Auftragsabwicklung, Kundenanlage
Support von B2B-Veranstaltungen
Statistische Auswertungen im SAP
Selbständiges Bearbeiten von Kundenkontaktstatus
Aktive Mitgestaltung an der positiven Unternehmenskultur
Vertrieb Innendienst (Statistiken, Auswertungen mittels interner Systeme)
Sie bringen diese Erfahrung mit: Mehrjährige Erfahrung in diesem Rollenbild „Drehscheibe“
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Matura wie HAK, HTL oder berufsbildende)
Versierte MS-Office-Kenntnisse (EDV-orientiert)
SAP-Kenntnisse von Vorteil
selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
Deutsch-Kenntnisse (C2) in Wort und Schrift
Englisch-Kenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
Führerschein B
Sie zeichnet persönlich aus: Freundliches, emphatisches Auftreten mit hoher Sozialkompetenz
Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Kundendaten
Kommunikationsgeschick
Affinität zu Lebensmittel / Produktion
Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie
Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln, Denken
Verwaltungs- und Organisationstalent
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
Hohes Identifikationsgefühl mit dem Aufgabenbereich
Sie erhalten von uns: Langfristige Position in einem krisensicheren, wertschöpfenden Unternehmen
Strukturierte Übergabe des Aufgabengebietes
Finanziell unterstützter Mittagstisch, Kaffee, Weihnachtsgutscheine
Jährlich geführtes Mitarbeiter:ingespräch
Firmenparkplatz und öffentliche Anbindung
Es erwartet Sie ein jahrzehntelang bestehendes und innovatives Unternehmen, mit absoluten Top Marken, welches Wert auf seine Mitarbeiter:innen legt und somit eine ausgerichtete Dauerstelle anbietet. Sie befinden sich in einem offenen kollegialen Team mit positiver Arbeitsatmosphäre.
Die Einstufung ist bei einer Arbeitszeit von 38 Wochenstunden mit einem Jahresgehalt von ca. € 42.000,- vorgesehen, abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Erfahrung wird ein leistungsgerechtes Gehalt geboten.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und schicken bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, die aus einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bestehen, in deutscher Sprache an Frau Silvia de Sordi ( sds@pendlpiswanger.at ), unter Code „ GMÖ-AssGF-sds-2506“.