Kundenservice-Mitarbeiter | Deutschsprachig (Homeoffice)
Standort: Griechenland Arbeiten von zu Hause (WAH)
Startdatum: 01. August 2025
Erforderliche Sprachen: Deutsch (fließend/muttersprachlich) + gutes Englisch
Stellenübersicht
Bist du bereit für ein neues Abenteuer in Griechenland und das bequem von zu Hause aus? Wir suchen Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) für einen bekannten internationalen Kunden. Wenn du kommunikativ bist und gerne Menschen hilfst, ist dies die perfekte Gelegenheit, um deine Karriere im Kundenservice zu starten oder auszubauen und das bei mediterranem Flair!
Arbeitszeiten
* Montag bis Sonntag
* Arbeitszeit: 08:00 23:00 Uhr (rotierende Schichten)
* Vollzeit, 40 Stunden pro Woche
* Bezahlte Schulung: 18 Tage
Gehalt & Boni
* Grundgehalt: 1.045,72 brutto/Monat
* Leistungsbonus: Bis zu 10 % monatlich
* Unterkunftsboni (für neue deutschsprachige Mitarbeitende im Juni, Juli & August):
o 300 Bonus nach 3 Monaten
o Weitere 300 Bonus nach 6 Monaten
Umzug & Homeoffice-Regelungen
Unterstützung bei der Übersiedlung (innerhalb der EU):
* 2 Wochen Hotelunterkunft nach Ankunft
* Flugticket nach Griechenland
* Abholung vom Flughafen
* Maklergebühren für Wohnungssuche werden übernommen
Homeoffice-Regelung:
* Bei Umzug: Homeoffice muss in Athen erfolgen
* Wenn bereits in Griechenland wohnhaft: Homeoffice möglich von überall in Griechenland
Aufgaben
* Freundlicher und professioneller Kundenservice via Telefon, E-Mail oder Chat
* Analyse und Lösung von Kundenanfragen auf empathische und effiziente Weise
* Dokumentation der Kundeninteraktionen im internen System
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und ggf. Nachverfolgung
* Zusammenarbeit im Team zur stetigen Verbesserung der Servicequalität
Anforderungen
* Deutsch auf muttersprachlichem oder fließendem Niveau
* Gute Englischkenntnisse
* EU-Staatsbürgerschaft oder gültige griechische Aufenthaltsgenehmigung
* Grundlegende Computerkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Bereitschaft zu Schichtarbeit, auch an Wochenenden
Warum diese Stelle?
* Arbeiten im Homeoffice im schönen Griechenland
* Vollständige Umzugsunterstützung bei Wohnsitzwechsel aus einem EU-Land
* Zusätzliche Unterkunftsboni zur Unterstützung deines Umzugs
* Teil eines internationalen und hilfsbereiten Teams werden
* Keine Vorerfahrung nötig vollständige Schulung wird bereitgestellt
Interesse geweckt? Jetzt bewerben!
Ansprechpartner: Sven Recruiter bei Cross Border Talents
E-Mail: sven.evens@cbtalents.org
WhatsApp: +32 465 10 91 48
#J-18808-Ljbffr