Welcometo one of Europe'stop Resort Hotels!
Ein Luxushotel mit grosser Tradition heisst Sie herzlich willkommen im Saanenland!Das Gstaad Palace ist ein innovativer Familienbetrieb, der seinen internationalen Gästen in 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars, einem Nightclub und vielem mehr einen exklusiven Service bietet.
Anstellungsart: Vollzeit
Führung und Koordination des Roomservice Outlets
Optimierung der Serviceabläufe
Schulung des Teams
Vorbereitungsarbeiten für den gehobenen Service
Gästebetreuung
Maître de Rang Aufgaben in den verschiedenen Servicebereichen unseres Hauses
Beratung bei der Speisenwahl und Getränken
Einhaltung und Umsetzung der LQA Servicestandards
Ausbildung als Restaurationsfachmann EFZ oder Hotelfachschule
Sind eine aufgeweckte, gepflegte Person die den Kontakt zu unseren Gästen liebt
Arbeiten gerne im Team
Sie sind flexible, belastbar, pflichtbewusst, Detail- und Kundenorientiert
Verfügen über gute Französisch- und Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil
Das Beste aus beiden Welten – 7 Monate arbeiten, 12 Monate bezahlt werden!Wir bieten einen sicheren Jahresvertrag mit 13 Monatsgehältern, während Sie nur 7 Monate im Jahr arbeiten. Das bedeutet, Sie geniessen 5 Monate voll bezahlte Freizeit, um zu reisen, sich zu erholen oder Zeit zu Hause zu verbringen – ohne finanzielle Einbussen.
Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sindEine interessante Stelle mit viel Verantwortung in einem dynamischen TeamAttraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne SchulungenEine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassenEinen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wirdVielfältigen, selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich in einem internationalen UmfeldMitarbeitervergünstigungen auf HotelleistungenEine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
JBRP2_AT