Aufgaben
1. Eigenständige Disposition und termingerechte Beschaffung definierter Warengruppen (z. B. Verpackungen, Hygieneartikel, Gewürze)
2. Sicherung der Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
3. Pflege und Überwachung von Beständen, Stammdaten und Reichweiten
4. Durchführung von Angebotseinholungen, Preisvergleichen, Verhandlungen und Rechnungsprüfungen
5. Mitarbeit bei Ausschreibungen, Audits und Reklamationen
6. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
7. Identifikation von Optimierungspotenzialen in Beschaffungsprozessen
Profil
* Du bist organisiert, packst gerne an und hast ein gutes Gespür für Zahlen und Abläufe?
* Bring deine Stärken bei uns im operativen Einkauf ein – und sorge dafür, dass alles zur richtigen Zeit in der richtigen Qualität am richtigen Ort ist.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Einkauf, in der Disposition oder in einem vergleichbaren Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in Excel und MS-Office, Erfahrung mit ERP-Systemen
* Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und ein kühler Kopf – auch wenn es mal schnell gehen muss
* Zahlenaffinität und Interesse an Abläufen im Beschaffungsumfeld
Wir bieten
* Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Verpflegung
* Attraktives Gehalt ab 3.000 EUR brutto/Monat – je nach Qualifikation und Erfahrung wird das tatsächliche Gehalt gemeinsam festgelegt
Important note
Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
Straßwalchen, Salzburg, Austria
Standort in Sankt Georgen bei Obernberg am Inn, Upper Austria, Austria
Weitere Positionen: LKW-Disponent (m/w/d) in Neufahrn bei Freising, Back Office Manager (m/w/d) Teilzeit, 20-25H in Sankt Martin im Innkreis, Front Office Manager in Seekirchen Markt, Salzburg, Austria, Front-Office-Manager (m/w/d) in der Dachstein Tauern-Region
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