Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Produktionssteuerer:in in der zementproduktion

Raxendorf
Holcim (Österreich) GmbH
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Suchst du eine Herausforderung in der Zementproduktion? Dann bist du als Produktionssteuerer:in bei uns richtig! Du optimierst und steuerst die Produktionsprozesse und sicherst höchste Qualität. Werde Teil eines innovativen Teams und präge die Zukunft der nachhaltigen Baustoffproduktion!

WAS WIR BIETEN:
* Du-Kultur: Bei uns sagt man du, nicht Sie. Hier zählt der Mensch, nicht der Titel
* Abwechslung: Langeweile war gestern. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung – und du gestaltest sie mit
* Entwicklungschancen: Wir fördern deine Superkräfte. Weiterbildung und persönliche Entwicklung stehen bei uns hoch im Kurs
* Firmenevents: Wir feiern die Feste wie sie fallen
* Jobrad inkl. E-Bikes
* Frisches Obst: Auch bei uns gibt es den obligatorischen Obstkorb
* Pensionskasse nach 2-jähriger Unternehmenszugehörigkeit
* Kantine: Bei uns wirst du satt
* Social Active Day: Soziales Engagement leben wir
HARD FACTS:
* Bedienung des ABB-Leitsystems
* Steuerung der Anlagen nach vorgegebenen Verfahrensrichtlinien, insbesondere Sicherung einer fehlerfreien Produktion
* Beherrschung der technologischen und sicherheitstechnischen Zusammenhänge der zu steuernden Anlagen
* Mitwirkung bei prozesstechnischen Optimierungen der Anlagen und der Zusammenarbeit mit der Prozessabteilung
* Ständige Zusammenarbeit mit dem Labor zur Qualitätssicherung
* Einhaltung von SOPs
WEN SUCHEN WIR:
* Du hast Erfahrung in der Führung und Überwachung von Anlagen, idealerweise in der Zementherstellung, in anderen Steine- & Erden-Unternehmen, in der chemischen Industrie oder einer vglb. Branche
* Gutes Verständnis für Prozess- und Regelungszusammenhänge & Qualitätsparameter
* Fit in der Arbeit mit MS Office und produktionsnahen IT-Systemen
* Du hast die Bereitschaft bei uns Verantwortung zu übernehmen
* Klare & konstruktive Kommunikation
* Teamplayer

Wir orientieren uns am Kollektivvertrag Stein und Keramik. Dein Stundenlohn beträgt mind. € 20,06 exkl. SEG. Du hast mehr als das Minimum zu bieten? Wir ebenso! Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir deinen tatsächlichen Lohn.

Übrigens, wir verstehen uns nicht nur als Vorreiterin in Sachen Nachhaltigkeit. Wir leben für Chancengleichheit, Diversität und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Raxendorf
Jobs Melk
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Produktionssteuerer:in in der Zementproduktion

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern