Überblick
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und du? Unser Auftraggeber, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Liegenschaftsmanagement, sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine:n engagierte:n Objektmanager:in im Ausmaß von 20 Wochenstunden. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr vorgesehen.
Aufgaben / Verantwortlichkeiten
* Sie arbeiten mit sämtlichen Stakeholdern wie Kund:innen und Dienstleistern zusammen, um die Einhaltung von Richtlinien und Verfahren sicherzustellen.
* Außerdem bearbeiten sie Kundenanfragen, erfassen Arbeitsaufträge und überwachen die Qualität und den Fortschritt der Dienstleistungen.
* Sie sind mit ihren Kolleg:innen auch für den einwandfreien Ablauf des Front Offices verantwortlich.
Qualifikationen
* Sie benötigen eine entsprechende Ausbildung und bis zu zwei Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation oder einem ähnlichen Bereich.
* Grundkenntnisse in Microsoft Office sowie kaufmännische Fähigkeiten sind erforderlich.
* Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso wichtig wie ein Händchen dafür, Arbeitsabläufe und Prozesse effizient zu gestalten.
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