AmtsleiterIn der Gemeinde Stetten m/w/d
Dienstort: 2100 Stetten, Vollzeit, 40 WochenstundenA LY Die Gemeinde Stetten schreibt gemas den Bestimmungen des No. Gemeinde Bedienstetengesetz 2025, diesen Dienstposten offentlich aus.
Die Anstellung erfolgt vorerst befristet auf die Dauer von 6 Monaten und wird bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlangert. Die Einstufung bzw. Entlohnung erfolgt im gesetzlichen Ausmas entsprechend der Ausbildung.
Die Aufnahme erfolgt zum ehest moglichen Zeitpunkt.
Die Bewerbungsfrist endet am 15.04.2025.
Diese richtet sich gleichermasen an Damen und Herren mit osterreichischer Staatsburgerschaft bzw. EWR Burger.
Mannliche Bewerber haben den Nachweis des abgeleisteten Prasenz oder Zivildienstes vorzulegen. Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse sowie Aus und Fortbildungszeugnisse, Nachweis offentlicher Tatigkeiten, Strafregisterbescheinigung (Kopie) sind in PDF Form zu ubermitteln.Warum empfehlenswert?
* Krisensicherer und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliche Tatigkeit mit entsprechenden Gestaltungsmoglichkeiten
* Fortbildungsangebote konnen in Anspruch genommen werden
Das sollten Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau
* Idealerweise Berufserfahrung in der Gemeindeverwaltung oder einschlagige Berufspraxis mit Fuhrungsverantwortung
* Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (insbesondere Microsoft Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Offener Umgang mit den Menschen in der Gemeinde sowie ein gewinnendes Auftreten
* Losungsorientiertes Denken, Selbststandiges Arbeiten, Flexibilitat und Empathie, Fuhrerschein B ist notwendig
* Abgeschlossene Dienstausbildung, sofern diese noch abgelegt wurde, hat sie innerhalb von 3 Jahren ab Dienstantritt verpflichtend zu erfolgen
Ihre Aufgaben:
* Leitung und Organisation des Gemeindeamtes sowie der Personalfuhrung der Bereich
* Bauamt (Projektmanagement der Bauvorhaben), Burgerservice und Leitung des Finanz und Haushaltswesen
* Sitzungsvorbereitung und Umsetzung der Beschlusse
* Offentlichkeitsarbeit
* Vorbereitung und Durchfuhrung von mundlichen Verhandlungen
* Organisation und Teilnahme an Sitzungen inklusive Protokollfuhrung und Umsetzung der Beschlusse
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns uber Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.571 per E Mail an unseren Berater oder auf unserem