Warum Wir:
* Wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur)
* Wir setzen auf deine Zukunft: Weiterbildung und Entwicklung sind bei uns ausdrücklich willkommen
* Unternehmen mit gelebter Wertschätzung und inspirierender Unternehmenskultur
* DAS RAIQA– ab Frühjahr 2026. Neugierig? Mehr dazu im Erstinterview
* Kinderzulage pro Kind (180,07 Euro bei Vollzeit)
* Die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* Essenszuschuss - 5 Euro für deine Mittagspause
* Mitarbeiter:innenkonditionen
* ab 2 KM: deine Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel gehen auf uns
Deine Aufgaben bei uns:
* Du unterstützt unsere Kund:innen bei der Auswahl und Nutzung von Finanzprodukten wie Konten, Krediten, Veranlagen und Versicherungen.
* Deine Aufgabe ist es, Finanzthemen verständlich zu machen und individuelle Lösungen zu finden.
* Du bist der/die direkte Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, beantwortest ihre Fragen, hilfst bei Problemen und baust langfristige Beziehungen auf.
* Du hältst unsere Kund:innen über neue Produkte, Services und Änderungen in den Bankrichtlinien auf dem Laufenden.
Das zeichnet dich aus:
* Du konntest bereits Berufserfahrung im aktiven Verkauf und mit direktem Kund:innenkontakt sammeln.
* Ein hohes Maß an Kund:innenorientierung, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft zeichnen dich aus und helfen dir, die Anliegen zu erkennen und darauf einzugehen.
* Durch deine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit bist du in der Lage dich intern und extern gut zu vernetzen.
* Du bist digital fit und nutzt digitale Lösungen für unsere Kund:innen und für dich selbst.
* Flexibilität, gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.
Über uns:
Unabhängig von deiner Herkunft, Ethnie, Geschlechtsidentität, Religion oder deinen individuellen Voraussetzungen: Bei uns zählst
DU als Mensch.
Mehr zu unseren Benefits