Digital Product Manager:in (w/m/d) CARLOS
WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
Die groupIT ist die agile Business-IT des Großhandels der Porsche Holding Salzburg. Wir steuern die Entwicklung, den Rollout und die Betreuung unserer innovativen Softwarelösungen für die Mobilität der Gegenwart und Zukunft. Unser dynamisches und kommunikatives Team ist die zentrale Schnittstelle für die erfolgreiche Implementierung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse in den verantworteten Märkten.
DAS ERWARTET DICH
* Unterstützung für das zentrale Produktmanagement des Neuwagensystems CARLOS
* Mitverantwortung bei Release-Planung, Priorisierung, Dokumentation, Einplanung und Steuerung von Requirements sowie die fachliche Abnahme der Entwicklungen
* Zentrale Drehscheibe für Anforderungen der Großhandels-Märkte und die Prüfung und Freigabe von Weiterentwicklungen der nationalen Neuwagen-Verkaufsprozesse
* Projektmanagement bei der Einführung, Anpassung oder Optimierung von Prozessen im System CARLOS
DAS BRINGST DU MIT
* Bereitschaft, Projekte und neue Anforderungen eigenverantwortlich voranzutreiben
* Ausgeprägtes analytisches Verständnis und Prozessorientierung
* Erfahrung im Projekt- und/oder Prozessmanagement
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Idealerweise ein gutes Verständnis der Sales-Kernprozesse und des PHS-Systemumfeldes
DAS BIETEN WIR DIR
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* (Inter-)nationale Karrieremöglichkeiten und maßgeschneiderte Ausbildungsprogramme
* Attraktive Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeiten
* Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 50.000,-, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, mit Bereitschaft zur Überzahlung
* Zahlreiche Benefits: Rabatte beim Autokauf, Mitarbeiter-Leasingmodelle für E-Fahrzeuge und Fahrräder, Mobilitätsangebote, Zuschuss Klimaticket, Corporate Benefits Plattform, Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Betriebskantine/Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen, Sportangebote (variiert je nach Standort)
MACH DIR EIN BILD
EINBLICK IN UNSER UNTERNEHMEN
Folge uns auf Social Media, um unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennenzulernen!
DAS GIBT’S NOCH DAZU
Neben spannenden Aufgaben und einer steilen Karriere erwarten dich: Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Betriebsarzt, Home-Office-Modelle, Firmenevents, Gesundheitsangebote, Rabatte beim Fahrzeugkauf, Corporate Benefits.
#J-18808-Ljbffr