Ihre Aufgaben:
1. Aktive Unterstützung im Vertriebsteam
2. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen, beginnend mit der Erfassung der Bestellungen bis hin zur Organisation des Transports, in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung und Logistik
3. Erstellung von Angeboten
4. Kommunikation und Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden und Vertriebspartnern
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
6. Gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch oder Italienisch
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Kommunikativer Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und über den Tellerrand hinausblickt sowie organisatorisches Geschick mitbringt
Unser Angebot:
9. Maßgeschneiderte Einarbeitung
10. Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
11. Gesunde Mittagsverpflegung
12. Zusatzversicherungen
13. Fahrtkostenzuschüsse
14. Gemeinsame Veranstaltungen
15. Starker Fokus auf Arbeits- und Gesundheitsschutz
16. Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe im Familienbesitz
Lohn/Gehalt ab EUR 3.000 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung