Du bist auf der Suche nach einem Job mit Mehrwert? Du willst mit deiner Zeit und deiner Arbeit etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Du bist freundlich, gewissenhaft und lösungsorientiert - Diskretion ist selbstverständlich für dich? Dann bist du im Blutspendedienst des Roten Kreuzes Vorarlberg genau richtig!
Administrativer Mitarbeiter im Blutspendedienst (m/w/d) - ca. 70 %
Du wirst bei uns ...
* im Blutspendedienst organisatorisch undadministrativ tätig sein.
* unsere Spender:innen beraten und betreuen.
* telefonisch Blutspender:innen einladen.
* fallweise bei Blutspendeaktionen mitarbeiten.
* an Besprechungen teilnehmen und dieseprotokollieren.
Dich erwartet bei uns ...
* eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der unsere Spender:innen und das wertvolle Medikament Blut im Mittelpunkt stehen.
* ein motiviertes und engagiertes Team.
* ein sicherer Arbeitsplatz in einer Non-Profit-Organisation.
Mitbringen solltest du ...
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Office.
* sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
* ein freundliches und sicheres Auftreten und Problemlösungskompetenz.
* Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Flexibilität.
* Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
Bringen wir es auf den Punkt ...
* Wo wir dich brauchen: in unserem Blutspendedienst im LKH Feldkirch, fallweise auch abends bei Blutspendeaktionen in ganz Vorarlberg.
* Wie viel wir dich brauchen: ca. 28 Stunden pro Woche
* Dein Gehalt schauen wir uns gemeinsam an - es gilt der ÖRK-KV, Anhang Vorarlberg.
Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen ...
* Schicke deine Bewerbung mit Lebenslauf anpersonal@v.roteskreuz.at.
* Deine Ansprechpartnerin in der Personalabteilung istAndrea Marx, erreichbar unter Tel. 05522 77000-9081.
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