Du bist ein ERP Profi, kennst betriebswirtschaftliche Prozesse und möchtest Unternehmen dabei unterstützen, ihre Logistik- und Produktionsabläufe mit Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (F&SCM) zu optimieren? Dann suchen wir genau DICH! Starte mit Iventa IT-Recruiting in deinen neuen Job und entdecke neue Berufswelten! Aufgaben Beratung von Kunden in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und Produktion Erstellung von Lösungsdesigns und funktionale Umsetzung in Microsoft Dynamics 365 F&SCM Digitalisierung und Implementierung von Kundenanforderungen in ERP-Systemen Schulungen von Key-Usern, Erstellung von Dokumentationen und Support Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zur Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen Profil Berufserfahrung in der ERP-Beratung oder fundierte Kenntnisse in Supply Chain, Logistik oder Produktion Praktische Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägtes Prozessverständnis, analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Eigenverantwortung und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Flexible Arbeitsorte: Zentralraum Wien, Steiermark oder Niederösterreich - mit Home-Office-Option Flexible Arbeitszeiten und ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld Anspruchsvolle Projekte mit modernem Projektmanagement und neuesten Technologien Individuelle Weiterbildungsangebote im Microsoft-Umfeld Essensgutscheine, Gesundheitsangebote und weitere Benefits Für diese Position erwartet dich ein Bruttojahresgehalt ab EUR 75.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Lass uns darüber sprechen!JBG81_AT