Im Auftrag unseres Mandantensuchen wir!
Aufgaben
Sie unterstützen den Niederlassungsleiter im operativen Betrieb sowie wirken Sie bei anspruchsvollen Projekten und in der Auftragsakquisition mit. Von der Idee über die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung bis hin zur Übergabe sind Sie zuständig für einen reibungslosen Ablauf. Als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Unternehmer und Partner sind Sie in Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter zuständig für die optimale Koordination und Kommunikation.
Was Sie mitbringen
Weiterbildung als Ingenieur/Techniker Fachrichtung HLKS
Umfangreiche Erfahrung in der Projektierung und Planung von gebäudetechnischen Anlagen
Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit CAD, Plancal Nova, Microsoft Office und CRM/Abwicklungssoftware
Unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Denken
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise
Jetzt bewerben!
Bewerben Sie sich jetzt auf die offene Stelle. Nutzen die das nachfolgende Formular oder rufen Sie uns an! Hier bewerben
Selektion & Vermittlung von Fach- und Führungskräfte, Executive Search, Headhunting in der Schweiz und im Ausland.
Arbeitnehmer
Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem weltweiten Netzwerk.
Arbeitgeber
Zusammen erarbeiten wir einen Medienplan für Ihre Stellenbesetzung und führen bedürfnisorientierte Interviews sowie Analysen durch.
ZÜRCHER Consulting
Maihofstrasse 39
CH-6004 Luzern
#J-18808-Ljbffr