Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Beschaffung von technischen Komponenten und Baugruppen aus unterschiedlichen Warengruppen
* Sicherstellung einer termingerechten, kosten- und qualitätsoptimierten Beschaffung
* Technische Klärung und Kommunikation mit Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
* Aktive Betreuung unserer Kunden im After Sales sowie im Service- und Ersatzteilgeschäft
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Einkaufs- und Serviceprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf oder Service von Vorteil
* Freude an Technik und am Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Interesse an modernen Technologien
Das erwartet Sie bei uns
* Ein modernes, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
* Home-Office-Möglichkeiten (nach Absprache)
* Aktive Mitgestaltung in einem eigentümergeführten Unternehmen
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern)
* Strukturierter Onboarding-Prozess
* Langfristige Arbeitsplatzsicherheit in einem krisensicheren Unternehmen
Weitere Benefits
* Eigene Kantine – Mittagessen inklusive
* Gratis Kaffee, Obst & Getränke
* Ergonomischer Arbeitsplatz & professionelles Equipment
* Gratis Firmenparkplatz & E-Ladestationen
* Familiäres Teamklima & gelebter Teamspirit
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestjahresgehalt beträgt ab € brutto.
Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung.