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Empfangsassistenz & assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Schulmeister Management Consulting
Assistent der Geschäftsleitung
€ 35.000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

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Jetzt bewerben Ein Aufgabengebiet mit Verantwortung & Abwechslung: Zahlreiche klassische Sekretariatsagenden innerhalb einer Steuerberatungskanzlei (Fristenverwaltung, Postbearbeitung, Datenverwaltung, Ablage, Terminkoordination, usw.) am Empfang
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten
Durchführung der Honorarverrechnung
Vor- und Nachbereitung von Mandantenterminen
Unterstützung bei der Abwicklung von Honorarverrechnungen
Vorbereitung der internen Buchhaltung
Mitarbeit bei Sonderprojekten
Ihr Profil weckt unser Interesse: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA, etc.)
Zudem konnten Sie bereits erste einschlägige Berufserfahrung als Assistent/in (in einer Steuerberatungs- oder Rechtskanzlei) sammeln
Sie haben bereits Honorarverrechnungen durchgeführt oder möchten dies erlernen
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse werden vorausgesetzt – Ihre Englischkenntnisse befinden sich auf einem soliden Anwenderlevel
Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse
Idealerweise haben Sie bereits BMD kennengelernt oder die Honorarverrechnung auf einem anderen Programm übernommen
Sie verfügen über eine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise und beschreiben sich als Organisationstalent
Ihr Auftreten ist gepflegt, Sie präsentieren sich täglich von Ihrer besten Seite
Trotz Ihrer dynamischen Persönlichkeit behalten Sie selbst in stressigen Momenten den Überblick, bewahren Ruhe und einen kühlen Kopf
Das Angebot unseres Kunden überzeugt & kann sich sehen lassen: Innerhalb der Kanzlei herrscht ein familiärer und wertschätzender Umgang – Ihre Arbeit wird geschätzt, die Kanzlei freut sich auf eine tolle und tatkräftige Unterstützung
Bei Ihrem Wunsch nach Weiterbildung und -entwicklung werden Sie unterstützt
Mitarbeiterorientiertes, harmonisches Umfeld (gemeinsame Mittagessen, Teamaustausch, etc.)
Entspannen Sie bei Streicheleinheiten mit dem Bürohündchen
Sehr gut öffentlich erreichbarer Standort in zentraler Wiener Lage, moderne Büroräumlichkeiten
Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung erhalten Sie ein Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat. Bei einem Idealprofil ist Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden, sodass es am Gehaltswunsch alleine nicht scheitern wird
Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Unser Auftraggeber ist eine mitarbeiterorientierte, wertschätzende und am Markt bestens etablierte Wirtschaftstreuhandkanzlei mit öffentlich sehr gut erreichbarem Standort in Wien Zentrum. Die Kanzlei zeichnet sich durch geringe Fluktuation, das freundschaftliche Miteinander, die starke Mitarbeiterorientierung sowie Freude an der Arbeit aus.
Diana Frommwald
Consultant
Wien
office@schulmeister-consulting.com

Jetzt bewerben MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
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